0 1 2 3 4 5


Neuen Eintrag hinzufügen


   Seite 32 von 34
 


      13. June 2009 - 16:28   
Autor:    Stina & Nina
Eintrag:    Ein sonniges Hallo an das Team der Fahrschule Sanders. Danke für den reibunglosen Ablauf von unserem Führerschein & dem Ferienkurs. Es hat uns super gefallen, die Fahrlehrer und alles war top und es hat uns echt Spaß gemacht. Zu unserem Motorrad Führerschein sehen wir uns wieder ;) Ganz liebe Grüße von Langeoog Stina und Nina :) Ps. Ralf vergess nicht unseren Rundflug falls du in der Nähe bist ;)



      12. June 2009 - 15:13   
Autor:    Weißt du ja nicht!!!
Eintrag:    Eh Ralf was geht?? Was gejht den so mit Jelto dem Ollen Hund:D:D:D Gruß Ich



      12. June 2009 - 14:46   
Autor:    N. Schliephake
Eintrag:    Hey ihr 4!, wollt mich ma für die tolle Fahrschulzeit bedanken, bin mega froh dass es so gut durchgelaufen ist. Hat mir echt sau viel Spaß bereitet Christian ein wenig zur Weißglut zu treiben ;-) Auch der Unterricht mit Conny war sehramüsant. Mit Jelto und Ralf hatt' ich zwar nicht die Ehre, aber im Großen und Ganzen eine sehr tolle Erfahrung mehr im Leben. Ich empfehle euch ;-) Gruß der Nils www.Party-Heute.de



      3. June 2009 - 18:43   
Autor:    Mattis No
Eintrag:    :D Heute bestanden , da sag ich mal, danke Ralf Jelto Christian und Conni !!! Hatte selten soviel Spaß bei einem Unterricht und ich leite alle die ich kenne schon jetzt zu euch um , das Vergnügen will ich niemandem vorenthalten !! Macht weiter so und man sieht sich bestimmt bald mal auf der Straße :D



      27. April 2009 - 22:26   
Autor:    Wiebke Pahl
Eintrag:    ohhh ja son schalke aufkleber hätte ich wohl auch noch für den kleenen ;-)))



      25. April 2009 - 20:51   
Autor:    Peter
Eintrag:    Hallo Ihr, vielen Dank für die schöne Zeit bei euch in der Fahrschule, es hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht und am Ende war das Trio ja schließlich erfolgreich;) Ich werde euch an meinen Bruder weiterempfehlen und komme im Sommer noch mal in Dornum vorbei, um auf der Tapete zu unterschreiben und um einen Schalke-Sticker auf Christians Auto zu kleben, worüber er sich bestim mt sehr freuen wird :D Viele Grüße aus Essen!!! Peter



      24. April 2009 - 16:01   
Autor:    Debora
Eintrag:    Hey Ralf! Danke für die besten Osterferien überhaupt!! Gestern bin ich zum ersten Mal gefahren. Führerschein zu machen hat nicht nur total viel Spaß bei euch gemacht, sondern scheint in meinem Fall auch ziemlich außergewöhnlich gewesen zu sein. Nicht nur das während der Nachtfahrt die Ampel kaputt gegangen ist und ich vom Polizisten geleitet wurde oder nachts von Norden nach Aurich düsen musste, weil bei Christians Auto der Reifen geplatzt ist und ich nun genau beim REifenwecshel Bescheid weiß:) Das absolute Highlight war für mich, dass ich am Tag meiner Theorieprüfung während meiner Fahrstunde- kurz nach der Gefahrenbremsenübung:D:D-einfach mal spontan die Prüfung gemacht hab:) Diese Zeit werd ich wohl nie vergessen:)Danke!! Liebste Grüße, Debora



      21. April 2009 - 9:36   
Autor:    doris
Eintrag:    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.



      15. April 2009 - 18:59   
Autor:    Maren
Eintrag:    Hey Ralf, Jelto & Christian Der Untericht in theorie war einfach immer lutig war voll chillich bei euch zu lernen =) ich kann jetzt sogar kurven fahren =P LG an alle Eure Maren



      14. April 2009 - 17:03   
Autor:    Julia Gaschütz
Eintrag:    Moin moin! Heut hats dann ja endlich geklappt mit dem Führerschein :) Liebe Grüße aus Utgast


    Seite:   1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  30  |  31  |  32  |  33  |  34


.